architekturbüro ising

Referenzen - Anbau Verwaltungsgebäude LWL-Kliniken

Anbau Verwaltungsgebäude LWL-Kliniken

Anbau Verwaltungsgebäude LWL-Kliniken
Anbau Verwaltungsgebäude LWL-Kliniken
Anbau Verwaltungsgebäude LWL-Kliniken
Anbau Verwaltungsgebäude LWL-Kliniken
Anbau Verwaltungsgebäude LWL-Kliniken

.
A R C H I T E K T U R



Das vorhandene Verwaltungsgebäude der LWL-Kliniken Marsberg wurde um einen eingeschossigen Anbau erweitert. Neben einem Büroraum wurde ein Besprechungsraum eingerichtet, im Zugangsbereich fand eine Teeküche Platz.


Der neue Anbau ist klar als Ergänzung der historischen Bebauung zu erkennen. Ohne die Architektur zu kopieren, fügt er sich harmonisch auf dem parkähnlichen Grundstück in die Umgebung ein.






B A U K O N S T R U K T I O N


Das Gebäude wurde in konventionellem Mauerwerksbau mit Putzoberfläche erstellt. Das Flachdach wurde mit einem Gründach versehen.

© 2006 sup4u GmbH Wir über uns | Leistungen | Architekturbüro | Referenzen | Kontakt
Zur Startseite Zur Startseite